Seegräbner Finanzvorstand Reto Steinmann kandidiert für den Kantonsrat

An der ausserordentlichen Delegiertenversammlung der FDP Bezirk Hinwil vom 10. Oktober 2018 in Rüti ZH verabschiedeten die Delegierten die von Präsident Markus Grunder vorgestellte Kandidatenliste für die Kantonsratswahlen vom 24. März 2019 einstimmig. Auf Nummer 4 platziert geht der Seegräbner Finanzvorstand Reto Steinmann ins Rennen.

Der Seegräbner Finanzvorstand Reto Steinmann startet von Platz 4 der FDP-Liste ins Kantonsratsrennen.

Die FDP Bezirk Hinwil will den Wähleranteil als zweitstärkste Kraft im Bezirk Hinwil ausbauen und bei den Wahlen 2019 einen zusätzlichen Sitz im Kantonsrat dazugewinnen.

Seegräbner Kandidat Reto Steinmann hocherfreut

Reto Steinmann zeigte sich nach der Nomination hocherfreut und hat seinen Wahlkampf noch am selben Abend lanciert. Sämtliche Informationen zu seiner Kandidatur finden sich auf der Homepage reto-steinmann.fdp-zh.ch sowie auf der Facebook-Seite Reto Steinmann in Kantonsrat und die auf der Homepage weiter publizierten Links zum persönlichen Facebook-Profil, Twitter, Instagram & LinkedIn.

-> Videos zum Wahlkampf von Reto Steinmann

Nominiert sind auf dem ersten Platz der bisherige Kantonsrat Jörg Kündig, Bertschikon (Gossau ZH) gefolgt auf dem zweiten Platz von Stephan Weber, Wetzikon;
auf den Plätzen drei bis fünf finden sich Daniela Schoch, Bäretswil, wie erwähnt Reto Steinmann, Seegräben und Sandra Elliscasis-Fasani, Wetzikon;
auf den Listenplätzen 6 – 11 folgen Andreas Lätsch, Rüti, Philipp Casutt, Hinwil, Jungfreisinniger, Jessica Brestel, Grüt (Gossau ZH), Jungfreisinnige, Stefan Lenz, Wetzikon, Christian Ribeiro, Hinwil und Irena Leuenberger, Gossau ZH.

Carmen Walker Späh & Thomas Vogel in den Regierungsrat

Bei den Regierungsratswahlen unterstützt die FDP Seegräben die beiden FDP-Kandidaten Carmen Walker Späh (bisher) und Thomas Vogel (Effretikon, neu).

-> www.wir-machen.ch/