Herzlich willkommen bei der FDP Seegräben

Mit ihren rund 50 Mitgliedern & Sympathisanten setzt sich die FDP Seegräben aktiv für das Wohl ihrer Gemeinde ein. Sie ist in den Behörden überproportional vertreten. Leitmotive sind die Freiheit, der Gemeinsinn und der Fortschritt.

Die FDP ist bezüglich Behördentätigkeit in der laufenden Legislatur 2014 bis 2018 in Seegräben die führende politische Kraft. Allein im siebenköpfigen Gemeinderat ist sie mit zwei Mitgliedern und zwei Sympathisanten vertreten.

Primäres Ziel der FDP ist, dass Seegräben als Gemeinde eigenständig bleibt. Nötig ist dafür ein verantwortungsbewusster Umgang mit den Finanzen. Ebenso wie eine genügende Anzahl Behördenmitglieder, die sich zum Wohl der Gemeinde und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner einsetzen.

Das Wohl der Gemeinde steht bei der FDP Seegräben im Vordergrund. Leitmotive sind die liberalen Grundsätze Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt.

Organisiert wird die FDP Seegräben derzeit von einem dreiköpfigen Vorstand. Die Mitglieder und Sympathisanten treffen sich zwei bis drei Mal jährlich. Dabei werden die politischen Themen der Gemeinde diskutiert und die Geselligkeit gepflegt.

Interessieren Sie sich für das politische Geschehen in Seegräben? Möchten Sie sich dazu mit Gleichgesinnten austauschen? Oder haben Sie Interesse, aktiv bei der politischen Arbeit mitzumachen? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder füllen Sie das Anmeldeformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Lieber Gruess

Reto Steinmann